F
A
C
E
B
O
O
K

Babyfotos aus Haßfurt...

30. März 2020

Wie alle andere Geschäfte, die nicht lebenswichtige Ware verkaufen, muss Fotostudio auch während Corona-Krise geschlossen bleiben. Es tut mir sehr Leid, besonders für euch, die in diesen Tagen euer Baby bekommen haben und lange in Voraus einen Termin bei mir hatten. Es ist ärgerlich, ich weiss, weil die neugeborenen Babys kann man nur die ersten 14 Tage fotografieren. Ich kann es nicht mit Worte beschreibe, wie ich mich fühle. Wenn ich täglich durch mein Studio laufe und nachdenke, wann und ob jemand hier noch vorbei kommt. Ich weiss nicht, ob ich die Krise überstehe, weil ich auch Kosten habe, die ich monatlich zahlen muss und gerade jetzt kann ich keinen Einkommen produzieren. Wenn es alles vorbei ist und unser Leben normal läuft und ich es schaffe, noch für euch da sein, werde ich ein paar Neuheiten ins Geschäft bringen. Die "Corona-Zeit" hat mir viel Zeit geschenkt. Zeit, die ich zum Nachdenken nutze und auf ein paar neuen Ideen gekommen bin.
Bleibt bitte alle gesund, ich kann nicht warten bis ich wieder meine Kunde bei mir willkommen darf!
Zuzana

 
 
 

Über zukünftige Angebote informiert werden...

Deine email Adresse ist sicher und wird nirgends veröffentlicht.

Vielen Dank für die Anmeldung zum Angebotsnewsletter.

 

Wenn sie auf unsere Seite bleiben oder die Nutzung von Cookies akzeptieren, stimmen sie zu, dass Cookies auf ihrem Gerät gespeichert und durch unsere Web Site genutzt werden. 

    Zustimmen   Datenschutzvereinbarung
Weitere Fotos werden geladen...
Nach oben scrollen
Fenster schließen
Lade...
Schließen